Kunsttherapeutische Begleitung - 

was ist darunter zu verstehen?

 

Die Kunsttherapie gibt der inneren Stimme die Möglichkeit, Gestalt anzunehmen und sichtbar zu werden.

 

       "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

 

Beim Verarbeiten von Krisen, Trennungen, Trauer oder schweren Krankheiten, ist die Kunsttherapie ein sicherer Wegbegleiter. Sie ermöglicht Dir (ohne Worte) zu erkennen, anzunehmen und anschließend den richtigen Umgang im Alltag zu finden.

 

Meiner Erfahrung nach, steht über vielen Problemen ein ursächliches Thema - das Selbstwertgefühl - Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen. Ich helfe dir, deine Ressourcen zu entdecken, wieder in deine Stärke und Kraft zu kommen und handlungsfähig zu bleiben.

 

Hierbei ist es nicht wichtig "Malen zu können", einzige Voraussetzung sind Neugier und Offenheit gegenüber Neuem, sowie Freude an kreativer Gestaltung. 

 

Termine und Kosten

 

Einzelstunde 60 min - 85,00 €

 

Termine und Anfragen unter Kontakt.

 

Alle Leistungen sind Privatleistungen und nicht mit der Krankenkasse abrechenbar.



Kreativ - Coaching

 

Du möchtest privat oder beruflich eine Veränderung wagen. Der erste Schritt fällt Dir schwer?

 

Du hast ein Ziel oder ein Projekt vor Augen, aber findest nicht den richtigen Weg?

 

Du möchtest herausfinden, worin deine wahre Berufung/Bestimmung liegt?

 

Mit dem Stift bringen wir deine Gedanken auf das Papier. Hierbei nutze ich die Neurographik - eine Zeichenmethode, die Elemente aus NLP, Meta-Profil, Psychologie, Kunsttherapie und Anthroposophie verbindet.

Lass uns gemeinsam festgefahrene Strukturen aufbrechen, alte Glaubenssätze auflösen und Veränderungen herbeiführen.

 

Termine und Kosten

 

Einheit 90 min - 140,00 €

 

Termine und Anfragen unter Kontakt.