Kunsttherapeutische Begleitung - 

was ist darunter zu verstehen?

 

Die Kunsttherapie gibt der inneren Stimme die Möglichkeit, Gestalt anzunehmen und sichtbar zu werden.

 

Beim Verarbeiten von Krisen, Trennungen, Trauer oder schweren Krankheiten, ist die Kunsttherapie ein sicherer Wegbegleiter.

 

Meine Arbeit beschreibe ich als lösungs-und handlungsorientiert. Meiner Erfahrung nach, steht über (fast) jedem Thema das Selbstwertgefühl - Selbstliebe, Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen. Ich helfe dir, deine Ressourcen zu entdecken. wieder in deine Stärke und Kraft zu kommen und handlungsfähig zu bleiben.

 

Hierbei ist es nicht wichtig "Malen zu können", einzige Voraussetzung sind Neugier und Offenheit gegenüber Neuem, sowie Freude an kreativer Gestaltung. 



Termine und Kosten

 

Einzelstunde 60 min - 70,00 €

 

Termine und Anfragen unter Kontakt.

 

Alle Leistungen sind Privatleistungen und nicht mit der Krankenkasse abrechenbar.