Ich bin am 23.05.1971 geboren, verheiratet und Mutter einer 16-jährigen Tochter.

Schon von klein auf liebe ich das Malen und Zeichen und habe für mich selbst meinen inneren Ruhepol darin gefunden.

 

Als Hobbykünstlerin gestalte ich seit Jahren Kunstdrucke, Post-und Glückwunschkarten.

Mit der Ausbildung zur Kunst-und Kreativtherapeutin bei der Paracelsus-Schule in Würzburg und der Eröffnung meines Kreativateliers ART-and-HAPPINESS in Ammerthal, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Ich möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Freude an Kreativität näher bringen.

Jede Altersgruppe hat in verschieden Kursangeboten die Möglichkeit Zeichen-und Maltechniken, plastisches Gestalten sowie kreative Entspannungstechniken auszuprobieren und kennenzulernen.


Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten