Ich bin am 23.05.1971 geboren, verheiratet und Mutter einer 19-jährigen Tochter.

Seit ich denken kann, male und zeichne ich mit voller Begeisterung.

 

Der jetzigen Tätigkeit als Kunsttherapeutin ging eine 20 jährige Selbstständigkeit in der Immobilien-und Finanzbranche voraus, welche ich selbst als Schule des Lebens bezeichne.

 

2017 erfüllte ich mir meinen beruflichen Traum und eröffnete nach der Ausbildung zur Kunst-und Kreativtherapeutin das Atelier Art & Happiness in Ammerthal. 2020 erwarb ich die Qualifikation zur Neurographikspezialistin und 2022 ergänzte ich mein Spektrum mit der Ausbildung zur Klangtherapeutin/Klangpädagogin.

 

Mein Ziel ist es, Kinder, Jugendliche und Erwachsene wieder in ihre Kreativität zu bringen.

Nutze deinen Urinstinkt um Begeisterung und Erfüllung im Malen, Zeichnen und plastischem Gestalten zu finden.

 

 

Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten